• Jobs Job bei FDB Frischdienst Berlin GmbH und Co. KG

LKW-Fahrer (m/w/d) im regionalen Verkehr um Frankfurt / Oder

FDB Frischdienst Berlin GmbH und Co. KG

Frankfurt (Oder), 15230

Güldendorf

Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr rund um Frankfurt/Oder Krönchen oder Heldenumhang? Bei uns kannst Du beides tragen und wir würden uns freuen, wenn Du auch für uns den Superhelden gibst. Kurz zu uns: Wir sind die FDB Frischdienst Berlin GmbH und Co. KG und unser Name ist Programm: Wir versorgen Berlin mit allem, was Köche, Hoteliers oder Wirte so brauchen. Von der Schrippe bis zu den Shrimps. Das machen wir so gut, dass wir laufend wachsen und es uns leisten können, wie eine große Familie zu funktionieren, bei der einer auf den anderen Rücksicht nimmt. Wir würden Dich daher lieber heute als morgen einstellen - und zwar als Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferungsfahrten im Nahverkehr rund um Frankfurt/Oder Deine Aufgaben Auslieferungsfahrten im Nahverkehr LKW-Beladung unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Kühlbereiche angeordnete Warenrücknahme Leer- und Ladehilfsmittelpfandabwicklung Fahrzeugpflege und Wartung Dein Profil Was Du mitbringen musst, um diesen Job zu kriegen? Ein C/CE-Führerschein wäre schon cool. Schließlich sollst Du die Kiste ja auch legal bewegen dürfen. Alles Weitere besprechen wir einfach bei uns vor Ort oder am Telefon Unser Angebot Ganz wichtig: Wir bieten familienfreundliche Arbeitszeiten Du machst Dich morgens auf die Socken und bist lange wieder daheim, wenn Rosa zum Ballett will. Ansonsten gilt: Tourenende am Wohnort? Check Kostenlose Parkplätze am Arbeitsort: haben wir Urlaub? Volle 30 Tage. Wir freuen uns auf Deine formlose Bewerbung mit oder ohne Kryptonit an: bewerbung[AT]frischdienst-berlin.de FDB Frischdienst Berlin GmbH und Co. KG Beusselstraße 44 n-q | 10553 Berlin www.frischdienst-berlin.de Referenznummer YF23347623 (bitte in der Bewerbung angeben) Jetzt bewerben

LKW-Fahrer (m/w/d) im regionalen Verkehr um Frankfurt / Oder
   FDB Frischdienst Berlin GmbH und Co. KG (Güldendorf)